Unter dem Motto „EIN GEWINN FÜR ALLE“ Die Genossenschaften

 

Unter dem Motto „EIN GEWINN FÜR ALLE  Die Genossenschaften“ veranstaltet im Internationenalen Jahr der Genossenschaften die Volksbank  Neckartal

für Ihre Mitglieder am 14.Juli 2012 gemeinsam mit Michael Kochendörfer, Hanka Kupfernagel, Timo Bracht und mir ein Training für Läufer und Radfahrer. Bei dieser Veranstaltung werden wir die interessierten Mitglieder der Volksbank Neckartal  bei einem Training über Trainingsmethoden, Motivation und abrufen von Top Leistungen im Wettkampf informieren. Ich freue mich  dabei sein zu dürfen und  bin sicher, dass auch diese Veranstaltung der Volksbank ein voller Erfolg wird.  Ich jedenfalls freue mich an dieser Veranstaltung teilnehmen zu dürfen und bedanke mich bei Herrn Apeltauer und Frau Heckel.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.