Termine 2016

Meine Termine für die kommende Saison sind online!

http://www.alessandro-sepp.de/blog/termine/

termine2k16

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Termine 2016

Team-News im Enduro Mag

Auch im Enduro Mag findet ihr die News zu meinem neuen Team

Stevens Bikes formiert Rennteam neu

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Team-News im Enduro Mag

Bericht über das Stevens MTB Team

Einen ersten Bericht über unser Teamtreffen am vergangenen Wochenende könnt Ihr unter www.stevensbikes.de  lesen.

War echt ein cooles Treffen mit dem neuen Team.

Bericht Stevens

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Bericht über das Stevens MTB Team

Danke an meine Sponsoren

 

DSCN4695

Nur eine kleine Zusammenstellung meines Sponsoringmaterials von Brunox und Schwalbe

Bei unserem ersten Teamtreffen am 23.01. nahe Würzburg, stand das Fotoshooting durch Armin M. Küstenbrück im Vordergrund. Das Fotoshooting verlief höchst interessant Weiter lesen

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Danke an meine Sponsoren

Mein neues Arbeits- und Spassgerät das Stevens Sledge Max 2016

 

Sledge Max_angled

Stevens neues Topmodell ist komplett auf rasantes Bergabfahren ausgelegt, ganz nach dem Motto „mit Spass bergab“.
Ausgestattet mit der Fox 36 Float Factory Federgabel 170mm Federweg, Fox Float Factory Dämpfer 160 mm Federweg.  Natürlich mit 27,5 Zoll Schwalbe Bereifung Hans Dampf und Magic Mary. Weiter lesen

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Mein neues Arbeits- und Spassgerät das Stevens Sledge Max 2016

2016 für das Stevens Mountainbike Werksteam

Stevens-Bikes-Logo-EPS-vector-image

In der kommenden Saison fahre ich für das Hamburger Stevens  Mountainbike -Werksteam .
Die Hamburger Edelschmiede engagiert sich schon seit längerem im Radsport
und das sowohl auf der Straße, als auch im Bereich Cyclo Cross und Mountainbike.
Vor allem im Mountainbikesport wird für das Hamburger Werksteam in der kommenden Saison eine äußerst schlagkräftige Truppe an den Start gehen. Die Teampräsentation
findet Ende Januar in Würzburg statt. Weiter lesen

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für 2016 für das Stevens Mountainbike Werksteam

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr

 

heller-weihnachtsbaum-im-schnee

Allen meinen Sponsoren, Gönnern, Freunden  und Lesern meiner Homepage wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf diesem Wege möchte ich mich für Eure Unterstützung in der vergangenen Saison herzlichst bedanken. Weiter lesen

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr

Platz sieben in der Gesamtwertung der Spezialiced SRAM Enduro Serie

 

 

 

IMG_075n210523843_795174227182352_4133191235648834228_n

Die Region Saalfelden Leogang hatte zum Abschluss der Enduro Serie noch einmal ein sportliches Highlight organisiert.
In meiner Klasse waren insgesamt 111 Fahrer am Start, gemeinsam mit ihnen musste ich die vierzig Kilometer lange und 600 Höhenmeter aufweisende Strecke mit fünf Wertungsprüfungen in Angriff nehmen. Insgesamt standen durch die Transfers die zum Teil nur mit den Gondeln zurückzulegen waren den 600 Höhenmeter  3. 800 Meter bergab entgegen. Weiter lesen

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Platz sieben in der Gesamtwertung der Spezialiced SRAM Enduro Serie

“ Enduro one “ gute Form bestätigt, Kettenklemmer verhindert Podestplatz

Bild Silvan Marfurt

Bild Silvan Marfurt

Mit Platz 8 erneut Top Ten Platzierung

Enduro One am Dünsberg / Biebertal nahe Giessen war der Schauplatz der Enduro One Serie.
Berühmt berüchtigt ist der Dünsberg durch seinen spekatakulären Geländeabschnitt der sogenannten „Rutsche“die auch Bestandteil einer unerer Wertungsprüfungen (Stages) war.
Bereits am Samstagabend wurde der Prolog ausgefahren, hier errang ich zwar mit Rang 24 einen achtbaren Platz aber eine eingeklemmt Kette  verhinderten hier ein Spitzenreultat. Weiter lesen

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für “ Enduro one “ gute Form bestätigt, Kettenklemmer verhindert Podestplatz

Top Ten bei Spezialiced SRAM Enduro Serie in Schöneck

 

IMG_9554

Bild mit freundlicher Genehmigung von Markus Nothroff

Nicht nur das Ergebnis des Prologs, sondern auch die Art und Weise wie ich mein Rennen bestritt stimmen mich positiv.
Nach zweimal Kettenprobleme und einem Darmvirus in den vorangegangenen Rennen lief es bei der Spezialiced SRAM Enduro Serie im Thüringischen Vogtland richig gut für mich.
Bis auf eine Wertungsprüfung habe ich ein sehr gleichmäßiges und gutes Rennen gefahren. Weiter lesen

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Top Ten bei Spezialiced SRAM Enduro Serie in Schöneck