Abschlussfahrt mit den Kindern des VfR Waldkatzenbach/Beginn der Wintersaison

Der Wettergott hatte angerichtet, Traumwetter und super Stimmung bei der letzten Trainingsfahrt der VfR Jugend.

Viele Kinder waren zur letzten offiziellen Ausfahrt der Saison 2012 nach Waldkatzenbach gekommmen, um mit ihren Trainern und Betreuern bei tollen Bedingungen die Outdoorsaison zu beenden. Peter Ihrig sorgte mit seinen vielen Helfern für einen gelungenen Nachmittag bei Kuchen und Grillwurst. Natürlich ist die Saison nicht beendet, ich beginne mein Training für die Jugendlichen des VfR Abt. Radsport am 13. November im Reha-Zentrum Neckar-Odenwald in Eberbach, das wie bereits in den Jahren zuvor, die Räumlichkeiten und die Trainingsmittel kostenlos zur Verfügung stellt. Auch in diesem Jahr steht das „Funktionelle Training “ im Vordergund. Koordintion, Rumpfstabilisation und Stretching sind die wesentlichen Elemente der Trainingseinheiten.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.