2016 für das Stevens Mountainbike Werksteam

Stevens-Bikes-Logo-EPS-vector-image

In der kommenden Saison fahre ich für das Hamburger Stevens  Mountainbike -Werksteam .
Die Hamburger Edelschmiede engagiert sich schon seit längerem im Radsport
und das sowohl auf der Straße, als auch im Bereich Cyclo Cross und Mountainbike.
Vor allem im Mountainbikesport wird für das Hamburger Werksteam in der kommenden Saison eine äußerst schlagkräftige Truppe an den Start gehen. Die Teampräsentation
findet Ende Januar in Würzburg statt.
In der kommenden Saison will sich Stevens auch im Enduro Bereich etablieren.
Somit bestreite ich die Wettkämpfe mit dem Stevens Sledge Max einem technisch wie auch
optisch sehr gelungenen Enduro Bike.
Ich bin stolz für dieses Team an den Start gehen zu können und freue mich schon auf die ersten Trainingskilometer mit
dem Stevens Sledge Max.
Das Team konnte weitere Sponsoren gewinnen die uns tatkräftig unterstützen,
dazu gehören unter anderem

Reifenhersteller Schwalbe

Weiterhin werde ich von den Firmen
Reverse Components
Qloom

und auch  wie schon seit vielen Jahren von der Mühle Gessmann Hopf´s Müsli unterstützt.
Weitere Infos über meine Sponsoren findet Ihr in den nächsten Tagen auf meiner Homepage.

s_stevens

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.