In den Top Ten, Form vom letzten Wochenende nicht konserviert

 

 

 

Nach zwei technischen Defekten konnte ich endlich wieder einmal ein Rennen zu Ende fahren.


Beim vierten Lauf zum Poison Cup in Büchel (Cochem Mosel) traf ich auf ein starkes Fahrerfeld.
Trotz herrlichstem Wetter, war die Strecke zum Teil immer noch sehr rutschig was das Renntempo auf der technisch nicht sehr schwierigen Strecke nicht beeinflusste. Dies hatte zur Folge, daß wir die 3,4 Km lange Strecke achtmal umrunden mussten.
Bereits in der ersten Runde waren zwei Fahrer uneinholbar weggefahren.
Ich reihte mich an neunter Stelle liegend in das Feld ein und meine Form war nicht annähernd so gut wie noch letztes Wochenende.
Vor allem die ständigen Tempowechsel machten mir am heutigen zu schaffen und ich versuchte meinen Rythmus zu finden, dennoch brachte ich einfach keinen Druck auf die Pedalen. Relativ schnell war mir klar, dass ich mich nach vorne kaum verbessern konnte und so musste ich mit mit Rang neun zufrieden geben.
Vorne hatte sich im Laufe des Rennens Tobias Bremser immer mehr vom Feld abgesetzt und erzielte einen souveränen Start Ziel Sieg.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.