Ehremnmedaille in Bronze bei Sportlerehrung

Leider konnte ich aus beruflichen Gründen zur diesjährigen  Ehrung der Waldbrunner Sportler nicht anwesend sein. Beim traditionellen Neujahrsempfang der Gemeinde Waldbrunn, fand auch die Ehrung von uns Sportlern statt. Dabei überreichte der Vorsitzende des Sportausschusses  Herrmann Döring  in seiner Laudatio  uns Sportlern die Medaillen. Ich erhielt für die Saison 2013 die Bronzemedaille,  ebenfalls wurden von meinem Verein Hanna und Hannes Banspach ebenfalls mit der Bronzemedaille ausgezeichnet. Michael Kochendörfer erhielt die Auszeichnung in Gold.

Ich bedanke mich recht herzlich und   meiner Vereinskollegin und Kollegen Glückwunsch und viele Grüße aus Freiburg

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.