Traininglager in der Toskana; Vorbereitung auf die Saison 2014


Mit meinem Team WHEELER-iXS bin ich zur Zeit zur Wettkampfvorbereitung im Trainingslager in der Toscana.
unterstützt wird unser Team von mtbeer.ch (Bikeschule und Solutions) http:// www.mtbeer.ch
Trotz eines Regentages sind wir in unserem Zeitplan. Das von unserem Trainer Klaus Ketterer verordnete Grundlagen und Intervalltraining ist zwar hart, aber in der traumhaften Umgebung vom von Lecci (Massa Marittima) macht auch dieses viel Spass. Vor allem meine langen Trainingseinheiten mit Uli Brucker sind vom feinsten.
Wie immer achtet unser Trainer darauf dass auch der Spassfaktor und Teamgeist nicht zu kurz kommen, was in unserem Team sowieso nicht der Fall ist.
Für das leibliche Wohl wird in der Agrotourismo „Tenuta al Ciccalini“ bestens gesorgt. Traumhafte regionale toskanische Speisen stehen auf der Speisekarte und versüssen uns jeden noch so harten Trainingstag. Und zum Frühstück steht unser bewährtes Hopf´s Müsli auf der Speisekarte und sorgt dafür, dass wir im Training die genügend Power zur Verfügung haben.
Sind wir mal gespannt was sich Trainer Klaus Ketterer für die kommenden Tage noch alles einfallen läßt!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.