Deutsche Meisterschaften Eliminator Sprint und Bundesliga Cross Country in Saalhausen

Auch eine Möglichkeit „Training und Warm Up“ Nur auf die Dauer alles andere als befriedigend.

 

Die Frage die sich mir zu beiden Veranstaltungen stellt ist: „Was soll ich dazu noch schreiben?“
Am Samstag Dreckwetter von morgens bis abends und genauso verlief mein Rennen, nach genau 1,5 meter war Schluss mit der Sprintquali.Die erst eine Woche alte Kette war gerissen, wenigsten fand der Streckensprecher ein paar töstende Worte und meinte ,dass, bei diesem Antritt ihn nichts mehr wundern würde, aber zum lachen war mir wirklich nicht zumute.
Am Sonntag beim Cross Country Rennen, bei dem ich in den letzten beiden Jahren immer Bundesligapunkte herausgefahren hatte, war auch in der ersten Runde Schluss, mein berühmter Hinterreifen hatte auch bei diesem Rennen keine Lust, mehr als zwei Kilometer die Luft zu die Luft beizubehalten, zwar schaffte ich es noch zu Fuß bis zur Feed Zone aber der Reifenwechsel brachte auch nichts mehr und auch die Schlatung drängte auf einen füheren Feierabend.
Kurz und und gut „Ende Schei…. alles Schei….., was nützt die gute Form wenn man nie ins Ziel kommt?
Bin auf die Schlammschlacht in Heubach gespannt.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.