Standortbestimmung bei der SRAM Specialized Enduro Series

getimage

Saisonstart bei der SRAM Specialized Enduro Serie in Treuchtelfingen.
Am kommenden Wochenende beginnt für mich die Saison 2015.
Es ist mein erster Wettkampf in dieser Disziplin und für mein neues Team „Vogts bike n Ride Racing“ und dementsprechend ist die Spannung und Vorfreude auf der erste Rennwochenende.
Dies beginnt am Freitag den 17.04. um 17.00 Uhr mit dem Prolog.
Am Samstag um 07.30 Ist Wettkampfbeginn und um 16.00 Uhr ist Zielschluss.

getimage (1)
Eine Woche später starte ich in der gleichen Serie in Riva del Garda.
Und am 09.05. möchte ich bei meinem Heimrennen in Waldkatzenbach beim  Marathon an den Start gehen.
Spätestens nach dem dritten Wettkampf weiß ich, wie meine Form zum Saisonbeginn  ist und was meine lange Wintervorbereitung gebracht hat.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.