Guter Prolog beim 4 Lauf zur Spezialiced SRAM Enduro Serie in Samerberg

 

 

 

DSC4474

Bild mit freunlicher Genehmigung von Markus Nothrof

Der Bike park von Samerberg zwischen München und Rosenheim war das Ziel der Enduro Biker an diesem Wochenende.
Nachdem ich  bei der European Enduro Serie in Sölden bereits an der ersten Stage die Kette wegen Defekts abmontieren musste und den Rest zu Fuß zurücklegte, lief es beim gestigen Prolog deutlich besser.

Foto Archiv T.Sepp

Foto Archiv T.Sepp

Mit Platz 31 von ingesamt 185 Startern war ich mit einem Rückstand von 6,6 Sekunden auf den Sieger Martin Klauber nicht unzufrieden.
Somit habe ich mir einen guten Startplatz für das Rennen am Sonntag mit insgesamt 5 Stages (Wertungsprüfungen) auf der 28 Kilometer langen Strecke mit 1.100 HM erkämpft.
Ob ich jedoch heute an den Start gehen kann ist ungewiss, denn ich habe mir eine Magen- und Darmvirus eingefangen und saß die komplette Nacht auf dem stillen Örtchen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.