Top 25 beim Prolog zum vorletzten Lauf zur Spezialiced SRAM Enduro Series in Schöneck

IMG_9552

Bild Markus Nothroff

Das Thüringische Vogtland war Gastgeber beim vorletzten Lauf zur Spezialiced SRAM Enduro Serie.
Am Samstag Abend fand der Prolog zum Teil unter Flutlich statt.
Ich hatte mich gut von meinem Magen- und DarmVirus erholt und konnte in der letzten Woche das Training wieder aufnehmen.
Zum Techniktraining nutzte ich nochmals die Gelengeheit im Bikepark Beerfeden mich auf das Rennen vorzubereiten.
Einhundertfünfzehn Fahrer umfaßte das erneut große Fahrerfeld die sich dem Prolog um einen guten Startplatz stellten.
Ich hatte von Beginn an ein gutes Gefühl und es lief für mich hervorragend, nach vorne gepeitscht von den Zuschauern und einer tollen Kulisse fuhr ich mit einer zeit von 1:28.903 auf den 23 Rang. Am Ende fehlten genau achtzehntel Sek. auf Rang 20.
Ich hoffe dass ich am heutigen Renntag bei den Stages, eine davon an der Sprungschanze in Klingenthal, ähnlich gute Form beweisen kann.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.