Die Beine wurden immer besser

Etappe 5Andalucia-Bike-Race1610-810x540

 

 

                                                              Bild Enduro Magazin

 

Fünfte Etappe Cordoba-Cordoba
Nach 5 Stunden und 33 Minuten war unser heutiges „Tagwerk“ erledigt.
In dieser Zeit waren 82,6 Kilometer zurückzulegen und im Weg standen noch Anstiege mit insgesamt 2080 Höhenmeter die  es zusätzlich noch zu erklimmen galt. Anspruchsvolle Single Tracks wie bereits in den vergangenen vier Etappen verlangten uns einiges an fahrtechnischem Können ab. Partnerin Veronika hatte anfänglich noch die Rennkilometer der vergangnen Tage in den Beinen. Mit zunehmender Renndauer lief es immer besser und so konnten wir auch die heutige Etappe mit Rang 16 abschließen.
Morgen steht die sechste und letzte Etappe im wunderschönen Andalusien auf dem Programm, auch zum Abschluß der Rundfahrt werden wir versuchen ein gutes Rennen zu fahren.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.