Unterstützung durch Sport Emig

Unterstützung durch Sport Emig
Uwe Emig und Jürgen Salzmann von Sport Emig in Waldbrunn übergaben mir dieser Tage ein Pavillon für die kommenden Wettkämpfe.
Das wetterfeste Fuji Pavillon bietet ideale Möglichkeiten, dass ich mich sowohl bei Regen als auch an heißen Tagen optimal auf den Wettkampf vorbereiten kann. Denn für das Einfahren vor dem Rennen als auch für das Ausfahren nach dem Rennen ist es wichtig, dass dies weder bei praller Sonne noch bei strömenden Regen absolviert wird. Ebenso können die vor dem Wettkampf stattfindenden Maßnahmen wie Reifenwechsel oder Physiotherapie unter optimalen Bedingungen stattfinden.
Weiterhin unterstützt mich Sport Emig, insbesondere der Radmechaniker Jürgen Salzmann mit Wartungs- und Reparaturarbeiten. Ich bedanke mich bei beiden für die wichtige Unterstützung. Oft handelt es sich um Arbeiten oder Reparaturen die erst kurz vor einem Wettkampf anfallen und ausgeführt werden müssen. Dies ist in der alltäglichen Arbeit in einem Betrieb eigentlich immer ein Störfaktor, desto mehr

mehr freut er sich darüber, dass man bei Emig alles Mögliche unternimmt um sein Bike auch kurzfristig wieder rennfertig zu machen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.