Sporttag der Volksbank Eberbach Neckartal im Jahr der Genossenschaften

 

Wie hätte es auch anders sein können, was Günther Apeltauer und Sabine Heckel, beide Volksbank Eberbach, den Teilnehmern
geboten haben war wie immer vom feinsten.
So konnte den Läufern mit Timo Bracht  und uns  Bikern mit Hanka Kupfernagel und  Michael Kochendörfer auch der zum Teil heftige
Regen die Stimmung nicht verderben. Dies schaffte auch nicht, der durch die Baumfällarbeiten der vergangenen Tage  zum Teil miserable Streckenzustand
Aber in der Gruppe war die Stimmung gut und wir nahmen das Ganze mit Humor.
Umso wohler fühlten wir uns bei der anschließenden Bewirtung des DLRG Eberbach und dem tollen Essen von da Enzo.
Günther Apeltauer führte im Anschluß ein Interview mit uns Sportlern, dem sich viele Fragen der anwesenden Teilnehmern anschlossen.
Vielen Dank dem Orga Team der Volksbank Neckartal Odenwald.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.