Top Ten bei Spezialiced SRAM Enduro Serie in Schöneck

 

IMG_9554

Bild mit freundlicher Genehmigung von Markus Nothroff

Nicht nur das Ergebnis des Prologs, sondern auch die Art und Weise wie ich mein Rennen bestritt stimmen mich positiv.
Nach zweimal Kettenprobleme und einem Darmvirus in den vorangegangenen Rennen lief es bei der Spezialiced SRAM Enduro Serie im Thüringischen Vogtland richig gut für mich.
Bis auf eine Wertungsprüfung habe ich ein sehr gleichmäßiges und gutes Rennen gefahren. Mein Highlight erzielte ich mit Rang fünf b ei der fünften Wertungsprüfung. Auch sonst kam ich mit den technisch schwierigen Passagen in den Wertungsprüfungen bestens zurecht.
Nach meinem dritten Platz in Riva del Garda ist dies mein zweites Top Ergebnis in meiner ersten Enduro Saison.
Die aktuellen Stände des Rennens  erfuhr ich aber von zu Hause da ich mich bereits nach dem Wettkampf auf dem Heimweg befand.
Dank des Lifetimings des Veranstalters ist meine Familie immer auf dem laufenden und so bekomme ich den aktuellen Rennstand meist von zu Hause.
Ich freue mich auf das Finale am 19.September im österreichischen Leogang und werde natürlich auch dort noch einmal versuchen ein Top Resultat zu erzielen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.